die künstlerisch anspruchsvolle Alternative zu Andre Rieu.Die Herausforderer von Herrn Rieu. Andre Rieus Ende ?Das Ende von Andre Rieu ! Wer spricht noch von Andre Rieu ? Gegen diese Walzerkönige verblasst Herr Rieu !
 
 
diese CD kaufen bei:
 
 
www.amazon.de
www.bol.de
www.jpc.de
www.wom.de
Strauss Highlights Vol. 2 (HERA02002) 
"Künstlerleben" 

Johann Strauss  1825-1899   
Künstlerleben, Walzer, op. 316   
Attaque-Quadrille, op. 76   
Prinz Methusalem, Ouverture   
Im Krapfenwald'l, Polka française, op.336   

Josef Strauss  1827-1870   
Die Naßwalderin, Ländler, op. 267   
Plappermäulchen, musikalischer Scherz, Polka schnell, op. 245   
Vergißmeinnich, Polka Mazur, op.2   

Johann Strauss (Vater)  1804-1849,   
Sommernachtsträume, Walzer, op. 180   
Gitana-Galopp, op. 108   
   
Eduard Strauss 1835-1916   
Wo man lacht und lebt, Polka schnell, op. 108   
Ball-Promessen, Walzer, op.82  

CD-Kritiken
Klassik.com (2006)*****/***** 
Ja herrlich, Strauss Johann, Vater, samt Söhnen Johann, Eduard und Josef. Und noch mal herrlich, weil so ungewöhnlich: Walzer, Quadrille, Galopp und Polka schnell, Mazur und francaise, luftig und leicht, kammermusikalisch klar.... 
 
[home]
Händlerliste